Wie kann ich bei der VierlandenStiftung mitmachen?

Vierlanden ist sehr groß, ca. 77 qkm (ca. 10% des gesamten Hamburger Stadtgebietes) mit ca. 19.000 Einwohner. Wir können aus diesem Grund alle angedachten Projekte nicht alleine durchführen und brauchen dafür die Hilfe gleichgesinnter Mitbürger.

Die VierlandenStiftung ist für jedermann offen! Wir würden uns sehr freuen wenn viele Menschen aus Vierlanden und Umgebung uns ihre Unterstützung anbieten würden.

Hilfe und Unterstützung kann in vielfältiger Form erfolgen:

• Durch allgemeine Spenden für Projekte der Vierlanden Stiftung
  • Durch Spenden für bestimmte Projekte der Vierlanden Stiftung
  • Durch Bereitschaft an der Umsetzung der Projekte auf vielfältige Art mitzuarbeiten
  • Durch Einbringen von Ideen, Fachwissen, Kontakten und vielem mehr
  • Durch Bewerbung für den zukünftigen Stiftungsbeirat

Für die Zukunft ist ein Stiftungsbeirat aus ca. 3 Personen geplant, die sich mit den Zielen der VierlandenStiftung identifizieren können. Der Stiftungsbeirat soll Vorschläge machen welche Projekte, die mit den Stiftungszielen übereinstimmen, in die Planung genommen werden sollen.

Als gemeinnützige VierlandenStiftung „Unsere Heimat“ stellen wir allen Geldspendern eine Spendenbescheinigung für Ihre Steuererklärung beim Finanzamt aus. Durch eine Spende können Sie ihre Steuerlast senken.

Vierlanden Stiftung
Stromkasten hinterher